...nach der Lungen-OP
Guten Morgen Waltons
Liz und Willy, ich habe insgesamt 18 Bruzeltage und die Chemo bekomme ich am 3.3. da wird an diesem Tag keine Bstrahlung gemacht. Mit den Knochenmetas weis keiner was. 4 Ärzte - 4 Meinungen. Es könnte eventuell, kann man so nicht sagen. Der eine sieht an der Schulter was, der andere Arzt sieht da nichts.Jetzt wird halt mal bestrahlt, nach dem Motto vorsichtshalber. An der HWS ist ein Schatten am 4. HWS was zu sehen, aber da kann auch keiner was genaues sagen.
Angi,ja wenn Petra nicht wäre, hätte ich schon längst genug gehabt. Sie kennt auch meine Grenzen und wann sie mich in Ruhe lassen muss. Am Dienstag sagte sie zu mir, wenn du nicht mehr willst, dann will ich auch nicht mehr und ließ mich alleine sitzten. Sprich das war ihr A....tritt.
Gaby, hast du dir deine Haare gekürzt, die kannst du eine Weile nicht mehr waschen und die Kopfhaut musst du dir auch täglich pudern. Ich hoffe du verträgst es auch so gut wie ich.
Trude, es ist schön wieder was von dir zu lesen. Gehts dir einigermaßen gut?
Hallo Christa, mein einsamer Wolf ist es heute etwas besser bei dir,ich habe dir Platz gemacht auf dem Sofa.
Bee, mich kann man bald bis zu dir hoch an die Grenze leuchten sehen.
So, Allen einen wunderschönen Tag heute, bei uns gerade wieder mit Schnee.
liebe Grüsse
Gunter
|