Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 18:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, bin auch wieder da!
Meine Güte, sind Pauline und Leo vielleicht über einander herfallen!!! Ich glaube, die haben sich wirklich richtig vermisst! Und im Schnee getobt wie die Blöden haben sie natürlich!

@ Tanja: Das mit den kreuz und quer liegenden Haaren hatte ich anfangs auch, dann wurden richtige Locken draus, und nun sie liegen sie wie eh und je…
Wenn die Locken geblieben wären, hätte ich tatsächlich überlegt, mich mit den kurzen Haaren anzufreunden. Jeder fand nämlich, dass das supergut aussah – und ich hätte es ja selber so nie ausprobiert, wenn ich nicht „gemusst“ hätte…
Das Blöde ist, dass ich noch nicht mal vernünftige Fotos aus der Zeit habe. Ich hab immer gedacht, die müsste ich auch mal irgendwann machen – und ruckzuck waren die Haare schon wieder länger! Und natürlich wollte ich sie mir nicht für ein Foto wieder schneiden lassen!!! Das geht im Nachhinein betracht eigentlich ziemlich schnell.

@ Claudia: Ja, das mit der Delle kommt vor. Aber wenn es wirklich nur eine Delle ist – viele so genannten „brusterhaltenden“ OPs müssen ja wirklich eine Katastrophe sein... Das war mir vorher auch nicht so klar, ich dachte, brusterhaltend heißt gleichzeitig auch formerhaltend!