AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Ihr Lieben,
ich schreibe ja sehr selten hier, bin allerdings in Gedanken ständig bei Euch, bei Euch allen. Drum - wenn auch etwas verspätet: Ein gutes Jahr 2010 mit den besten Wünschen für eine Besserung aller gesundheitlichen Belange für jeden von Euch hier im Forum wie auch für die Angehörigen.
Ich wollte noch etwas zur Inhalation sagen: Auch ich inhaliere mit "Atrovent und Salbutamol", weiß aber, dass es auch richtig gut ist, die Salzlösung "Natriumchlorid" entweder allein oder auch zur Verdünnung mit einzusetzen. Manchen ist nämlich das Atrovent oder Salbutamol zu stark und man verträgts nicht so, wie `s gewünscht ist.
Dann, wenn Ihr sehr große Schwierigkeiten mit dem Husten oder auch der Luft habt: Es gibt "Soledum Kapseln", die auch hier uns Lungenkranken schon sehr geholfen haben. Allerdings weiß ich nicht, ob diese sich mit den Chemomitteln vertragen, also besser sich beim Arzt informieren.
Alles Liebe Euch und ich drück allen ganz fest die Daumen, egal, ob `ne Untersuchung ansteht oder auch nicht zur Zeit.
Renate
|