Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 13:41
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hier hats bis heute zienlich viel geschneit und es schneit immer noch. Sind gestern abend zum Chinesen gegangen, mussten oft auf der Straße gehen, obwohl die auch nicht geräumt war. na ich fands schön Und lecker wars auch beim Chinesen.

Tanja, du hast ja echt schon eine tolle Kurzhaarfrisur, wow. Das sieht richtig toll aus. So würd ich auch sehr gerne rumlaufen. Aber bei mir gehts nun auch langsam so richtig los. habe gestern beim Augenbrauennachzeichnen ganz viele kleine Stummelaugenbrauen gesehen *freuuuuuuuuuuuu*. Auch an anderen Körperstellen gibts nun Haare , sie sind zwar noch ziemlich weich, deshalb hab ich sie auch nicht gleich gesehen oder gespürt. Die auf dem Kopf sind auch ziemlich weich. Gestern meinte mein Freund zu mir "Na du kleiner Stoppelrusse" Es wächst. es wächst...wird ja auch Zeit. So viele von euch haben schon so tolle Kurzhaarfrisuren.
Musste gestern zur Bestrahlung und einen Samstag vor Weihnachten, sonst nicht an den we. gestern wars ne Katastrophe, auf der Autobahn ging nicht mehr als 80.
Jetzt habe ich noch 5 Bestrahlungen, dann isses geschafft

Claudia, schön, dass es dir schon so gut geht nach der OP und du den Vollhorst komplett los bist, wie Beate, wieder ein großes Ziel geschafft.
Ich habe auch ne kleine Delle in der Brust nach der OP, mein Tumor lag etwa bei 10 bis 11 Uhr, aber schon recht weit oben am Rand der Brust. Habe etwa eine 15 bis 20 cm lange Narbe weil eine Verschiebeplastik gemacht wurde, daher auch die Delle bei etwa 2 Uhr. Aber egal, hauptsache alles ist raus.

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag ohne NW und Schmerzen (ganz besonders Jule)

lg sonnenstrahl
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif gi55.gif (5,8 KB, 66x aufgerufen)

Geändert von sonnenstrahl (10.01.2010 um 13:43 Uhr)