So, nun war ich mit meiner Freundin eine Stunde im Schnee spazieren. War das schön!
Na, da bin ich aber froh, dass Schätzelein und die anderen das Wort "Verschiebeplastik" von Sonnenstrahl erklärt haben. Wäre nämlich sonst auf dem Schlauch gestanden...

. Nun kann ich aber sagen: ich hab´ das auch

. Mein Doc hat das nur etwas anders ausgedrückt: er schiebt Drüsengewebe an die Stelle des Tumors, damit es keine Delle gibt. Auch gut. Ich finde es übrigens auch witzig, dass meine OP-Narbe super gelungen ist, man sah bereits nach einigen Wochen nicht mehr, wo sie war. Der Achselschnitt hingegen ist kosmetisch doch eher fraglich....
Aber wie wir alle hier schon sagen: egal, hauptsache der Mistkerl ist samt Bett verschwunden!!!!
Birgit, ja, ich erhalte Krankengeld und für die Dauer der Reha Übergangsgeld (wird ja von der Rentenversicherung bezahlt). Um den ganzen Verwaltungskram muss ich mich nicht kümmern. Der Sozialdienst in der Klinik sagte mir, dass er sich darum kümmern wird. Das scheint also automatisch geregelt zu werden.
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Was man sich über so ein paar Haare freuen kann ist unglaublich oder ?
|
...ja, es ist wirklich unglaublich!! Allerdings habe ich das Gefühl, dass auch an anderen Stellen viele, viele Haare kommen, die ich da gar nicht haben will.....

...aber wie heißt es so schön: irgendwas ist ja immer

.
Gehe jetzt meinen Tee schlürfen und pflege meine Schnupfennase noch ein wenig. Außerdem muss ich noch den Weihnachtsschmuck in den Keller räumen...