Liebe Michaela,
deine Müdigkeit kann ich gut nachvollziehen. Mein Tag besteht mehr aus Pausen als sonst was, Sofa und Bett wechseln sich ab.
Möchte dann immer sinnvoll mit meiner Zeit umgehen, in der ich einmal sitze und wach bin. Aber mit dieser einen Lunge fällt es einfach verdammt schwer. Das Wetter kommt mir natürlich jetzt auch nicht unbedingt entgegen. Wollte heute raus, aber diese Kälte macht sofort meine Bronchien dicht.
Gut, heute habe ich eine DVD angesehen, am Vormittag habe ich Semmelknödel gekocht, die liebt mein Feger. Auf solche Sachen bin ich dann schon stolz. Lassen wir es einfach in nächster Zeit ganz ruhig angehen.
Am Dienstag bin ich bei dir, brauche ich keine großen Worte machen, du weißt es.
Ich bin "Jungfrau", also ziemlich realistisch, auch ehrlich zu mir selbst. Aber wir haben noch Chancen, das es leider nicht läuft wie am Schnürchen ist klar. Vergesse bitte nicht wir sind mit gutem Allgemeinzustand in diese Therapien rein. Hoffe du kannst bald wieder richtig essen. Gib deinen Körper Zeit, die er nun einmal braucht diese Strahlen zu verarbeiten. Auch unsere Seele braucht Zeit diese Rückschläge zu verarbeiten, ich kaue immer noch daran.
Bis bald
Gitta
