Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 22:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,
ich finde schon ganz enorm, was Du so machst. Bestrahlung macht mit Sicherheit sehr müde. Bis jetzt bin ich ja darum herumgekommen. Möchte aber, genau wie Du, meine Tage möglichst ausnützen. Klappt aber auch oft nicht.
Jetzt bei dem Wetter gehe ich auch nicht raus. Nur zum Einkaufen und so.
Obwohl Löwe bin ich auch sehr realistisch. Das macht es manchmal schwer, weil man merkt, wie die Zeit wegrennt. Einen Spruch von Dir habe ich mir aber gut gemerkt: "A bissala was geht alleweil." Ja, ein bißchen geht ganz immer noch. Und außerdem, Du hast es ja schon geschrieben, wir sind immer noch alle vergleichsweise sehr gut drauf. Klar dass ihr, die ihr Bestrahlung bekommt, im Moment nicht wie die Zicklein durch die Gegend hüpft, aber bei euch kommt das schon noch wieder.

Liebe Michaela,
alles was ich Gitta geschrieben habe, gilt auch für Dich. Mit Dir hoffe ich auf positive Nachrichten am Dienstag.
Du fragtest, was meine Haare machen. Also habe ich mich aufgerafft und versucht meinen Kopf u fotografieren. Ist nicht doll gelungen, gibt aber einen Eindruck. Meine Haare sind 3 cm lang und schwarz. Ich hatte mein Lebtag noch keine schwarzen Haare. Was extrem blöde ist, ist dass sie nur am Rande wachsen. Das sieht scheußlich aus. Ohne Perücke würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Liebe Elisabeth,
danke für Deine Hinweise. Die sind wichtig!

Euch allen liebe Grüße

Christel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BILD02221_200_175.jpg (6,0 KB, 327x aufgerufen)