Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 08:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Heikes Tod hat mich auch sehr getroffen. Eigentlich kann ich mich an keinen Zeitpunkt erinnern, an dem sie nicht gekämpft hat. In der alten "Plauderecke" kann man es noch nachlesen.
Ich hatte immer vor, sie mal zu besuchen, wenn ich in Osnabrück bei meiner Nichte bin. Nun weiß ich, dass man nichts aufschieben soll.
Ich hätte sie sehr gerne kennengelernt und ich bin mir sicher, dass wir uns sehr gut verstanden hätten.
Liebe Susi, das sind immer schreckliche Nachrichten, die niemand gerne überbringt und für die man Fingerspitzengefühl braucht. Das hast Du und ich danke Dir für die Information.
Nun wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß in Berlin. Das Leben geht weiter und das ist auch gut so.

Helmut, das sieht mir nich aus wie ein Elefantenbein. Dafür ist es zu dünn. Das muss der Rüssel sein, der da in den Blumentopf hängt.

Und hat der Schnee hier verschont. Es gibt kleine Verwehungen und die Rasenflächen sind teilweise grüngefegt..
Aber wir haben Blitzeis! Martin rief gerade an und meldete, dass er mittendrin ist.
Davon wurde im Radio nichts gesagt. Er wurde nur berichtet, wo im Norden die Schule ausfällt.
Nun sitze ich hier leicht auf Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf aus der Firma, dass mein Mann heil und gesund angekommen ist.

Liebe Grüße