Hallo in die Runde,
hoffentlich seid ihr nicht alle eingeschneit, obwohl Daisy ja nicht so schlimm war wie anfangs befürchtet. Aber Norddeutschland hat es doch recht schlimm erwischt, hier im Süden hält es eigentlich in Grenzen. Allerdings hatten wir auch schon lange nicht mehr soviel Schnee.
Liebe Heidi,
du bist ja eine Frühaufsteherin. Das Bild vom T-Shirt-Räuber Pepe ist wieder super. Übrigens stimmt es nicht so ganz, dass ich meine Arbeit uneingeschränkt mag, manchmal macht es schon Spaß, heute war es wieder mal zum aus der Haut fahren. Aber mit diesen Aufs und Abs muss ich leben.
Das tut mir leid mit deinem Lucky, liebe Birgit. Es tut weh, wenn man weiß, dass der liebe Wegbegleiter sehr krank ist. Bei meinem Bobby war es ja auch so. Man freut sich dann über jeeden Tag, an dem es dem Tierchen gut geht. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Claudi,

,
ich empfinde es auch ganz schlimm, dass man dir nicht ein bisschen entgegen kommt und du auch nicht die Stütze bekommen hast, die du erhofft hast. Ich wünsche dir viiiiel Kraft für nächste Woche, versuch noch etwas abzuschalten und mach dann, was du kannst. Mehr geht nicht, deine Gesundheit geht vor. Ich hoffe, dass es dir morgen wieder etwas besser geht

.
Liebe Anna,
das ist ein schönes Bild von Dir und Kelly. Vor allem ist es so frühlingshaft. Allmählich bekomme ich den Winterblues, möchte mehr Sonne und weniger Nass von oben und unten. Und die Farben fehlen mir auch.
Liebe Michaela und liebe Sandra,
die Daumen sind morgen ganz fest für euch gedrückt, ich hoffe so sehr, dass ihr beide gute Ergebnisse bekommt.
Liebe Ute, Kelly, Babsi, Heidi, Jogilein, Anneli, Renate, Maggie, Heike, Ina und alle anderen, seid ganz lieb gegrüßt...
Euch allen einen guten Abend.
Uschi