Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 19:36
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Birgit das mit deinem Lucky tut mir wirklich leid, aber solange er nicht leiden muss könnt ihr ihm sein Leben noch so schön wie möglich machen, Ich habe ähnliches mit meinem Ingo erlebt, er ist 17 Jahre geworden.

Hey Claudi ich hatte gedacht das du einen Arbeitsversuch hattest, das die da über dich beraten während du dabei sitzt wusste ich nicht, kenn euch einfach zu wenig. Soetwas muß unendlich aufreibend sein.
Werde mich dazu auch besser nicht auslassen aber ich hoffe das du dich nicht zusehr unter Druck setzten lässt! Wünsche dir alles Liebe

Hey Anna!
Dein Pferd ist ein Traum
Ich wollte nie eine weisse Katze aber im Tierheim hat mir der Pepe so leidgetan, na ja

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend

Huhu Uschi, seh gerade das du schneller schreibst wie ich denken kann ( aber was sagt das schon aus*g*) Ich stehe jeden morgen gegen Vier Uhr auf, wegen dem kleinem Schreihals der sich Pepe nennt. Na ich denk übrigens das es kaum wen gibt der seine Arbeit 100 Prozent mag, ich hab bei meinem Job auch oft Zweifel aber ich mag ihn schon:-) Irgendwie ist ja alles ein auf und ab , aber wenns anders wäre wärs auch langweilig, oder?

So liebe Grüße an euch alle

Geändert von Heidi13 (11.01.2010 um 19:41 Uhr)