Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 11:46
simik simik ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Kleine leidet - was kann ich tun?

hallo

Darunter leide ich am meisten.Ich war immer eine stille Leserin und hab mich jetzt angemeldet.Seit 5 jahren kämpfe ich gegen den Krebs. Einige op's viele Arzttermine und 3 mal Reha.Mein Kind ist jetzt 7 Jahre.Wir gehen offen mit dem Thema um was ich ganz wichtig finde
Heimlichkeiten schaden der Kinderseele!!
Jetzt muss ich wieder ins Krankenhaus.Das 3 rezediv und Schmerzen an Rippen und Bein

Mir tut mein Kind leid.Ein absolutes WUnschkind!! Ich wollte eine tolle-totale-super-gute-mama sein mein kind glücklich machen und nun

WIr haben eine sooooo innige Beziehung und ich will nicht dass mein grösster Schatz traurig ist!!!!!!!!

Ich mache immer das Beste aus allem.Hab nie gejammert und war für jeden Tag dankbar aber nun muss ich wieder weg... und mein kleiner Schatz ist traurig
ich will nicht wegen mir jammern aber warum kann mein Kind keine gesunde Mama haben.Meine Kräfte (körperlich) lassen auch ziemlich nach in letzter Zeit Und ich habe einfach nur Angst,dass mein Kind mit-erlebt wie ich nachlasse.. bin doch ne junge Mama und immer jung-geblieben.klein- ,beweglich ein ewiger Teeni und top-fit selbst nach den Ops !zum trotz!! . Auf dem spielplatz mitgeklettert usw.
und nu...
sorry,grad gefrustet ich liebe mein kind sooooooooooo soooooo sehr und es bricht mir das Herz wenn mein grösster Schatz traurig ist
wegen mir