Danke ihr Lieben, tut gleich gut und es geht mir viel besser, bin doch ganz schön geschafft und weiss echt nicht, ob ich alles schaffe bis übermorgen.
Leider leider ist der Tumormarker, der niedrige wohl ein Laborfehler gewesen, von 135 auf 91 und ich habe eben erfahren, dass er bei 400 liegt, was ja auch eher meiner Erkrankung entspricht.
Meine Ärztin sgte mir, bei der Chemo ist es normal, das der TM erst ansteigt und man erst nach 3 mal Chemo sehen kann, wie sie wirkt.
Und so etwas ähnliches habe ich hier ja auch gelesen.
Allerdings war der TM vor der Operation und jeder Behandlung bei 389.
Na ja, ich mach mich nicht verrückt, es ist wohl eher normal so, wie es ist, als wie ich es gern hätte, ohne Behandlung von 135 auf 91.
Ich werde dann voller Zuversicht nach Deutschland in eine zertifizierte Onkologie-Tagesklinik gehen, in der Nähe von Biefeld, liebe Monika :-)).
Nun muss ich weiter wursteln war gerade nochmals beim Tierarzt, meinem alten Herrn geht es aber gut, allerdings hoffe ich nicht, dass er mich überlebt, so makaber das klingt, es ist das Problem, dass er ohne mich nicht fressen will. Als ich im Krankhenhaus war, hat er sich auch noch selber das Fell aufgebissen.Und er hat schon sein Höchstalter erreicht, ist aber noch ganz fit, bis so auf lahmes Kreuz und so, was ich ja auch kenne.
Bin froh, dass er bei mir ist.
Ich danke euch allen, wirklich allen für eure guten Wünsche und den Schnee lasse ich sehr gern hier, kann ihn auch nicht mehr sehen und im Schnee meinen ganz weissen Hund auch nicht,

Ich bin froh, dass ich euch alle gefunden habe, drückt mir die Daumen, dass am Donnerstag kein Glatteis auf der Autobahn sein wird und wir gut ankommen, sind ja ca. 1000 km zu bewältigen.
baba, wie man hier in Österreich sagt
danke
Susanne