Hallo Birgit, Elfriede, Artefinchen, Christiane, Rika, Ihr Lieben alle!!!

Ich freu mich so sehr über Euren Zuspruch...
Jau Rika, sehr gut geschlafen aber leider nur bis 4.00 Uhr, vorher war ich bis kurz vor Mitternacht im Chat (zum ersten Mal). Nachdem ich mich erst ziemlich plump und blöd angestellt hatte und Gitti mich freischalten mußte, hat es so einigermaßen geklappt, war echt eine neue, schöne Erfahrung. Vielleicht treffe ich ja heute abend den einen oder anderen von Euch dort??? Wäre echt lustig. Übrigens tappte Beba auch für ein oder zwei Minuten rein und verschwand dann wieder

Ihr scheint es gut zu gehen und Mama ist froh....
Wird bei mir aber später, weil:
Einen Tag hat ers ohne mich ausgehalten, der Gute. Heute mittag, er war gerade vom Ct wieder da, kam schon der Anruf, ob es denn wohl möglich sei, dass ich ihm einen Waschlappen bringe

Bloß nicht zugeben, dass er jetzt doch Zuspruch braucht, er war ja diesmal soooooo stark

Tja, bei uns sinds zwar erst 19 Jahre (liebe Nanny

) aber ohne ihn bin ich nur halb. Und Geräusche gibts nachts im Haus,

meine Fresse, ich sag Euch was. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass es beim letzten Mal so schlimm war. Und 2006/2007 war er eigentlich von Oktober bis Mai und dann August/September 2007 quasi nur im Krankenhaus
Okay, Caitlin hat natürlich sofort nach Feierabend nichts Besseres vor (blöde Frage aber auch!!!). Das Auto bleibt ob des neuerlichen Schneefalls in der Garage, die 45 Minuten im Bus nach Hagen werde ich mithilfe meines MP3players wohl schaffen
Wie auch immer, ich bin froh, dass ich Euch habe und melde mich heute abend wieder.
Alles Liebe
Eure Caitlin