Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 16:06
Benutzerbild von Ambra
Ambra Ambra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein Gutes 2010.
Ich bin heute aus der Tumorklinik wieder Nachhause gekommen und kann allen berichten, daß auch alles gutgehen kann.
Ich habe keine Chemo bekommen, sondern es wurde eine Verlaufskontrolle gemacht. Heute morgen dann das Gespräch: Alle Lymphknoten sind normal-keine Metastasen alle Organe frei und auf normal........Ich bin fast vom Stuhl gefallen und ich brauchte eine Zeit um alles zu begreifen. Ich muß erst im März wieder zur Kontrolle. Ich habe ja eigentlich immer daran geglaubt den Krebs zu killen und es ist erstmal so und ich hoffe er läßt sich nie wieder bei mir sehen.Allso gebt nicht auf an eure Stärke zu glauben in uns ist soviel Kraft
man muß sie nur aktivieren und daran glauben. Der Glaube versetzt angeblich Berge.
In diesem Sinne viele liebe Grüsse
Renate
@Hallo, Uwe schön das Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.
In der Gleichen Zeit war meine Enkelin auch in Mexico, sie ist auf dem Traumschiff -Deutschland- schon seit September und es geht weiter um Kaphorn-Antarktis Südamerika- Madeira Nachhause. Dann ist bereits März und ich kann es kaum erwarten Sie wieder in meiner Arme zu schließen.VG Renate