...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
nein nein es ist keine Fata Morgana es ist wirklich kurz vor 5.00 Uhr , ich kann mal wieder nicht schlafen und wälze mich seit 3 Uhr nur hin und her.
LIz und Willy:
Gestern Abend brauchte ich also keine Lampe konnte von selber leuchten, wird wohl auch so bleiben dieser Abendtermin um 20.00 Uhr sie haben nichts anderes frei. Aber ungünstige Termine kenne ich ja schon , hatte meine Dates zur Chemo auch sehr passend an Weihnachten und Sylvester, hat aber auch Vorteile , ich musste mich um nichts kümmern.
Gunter:
Haare schneiden brauchte ich nicht .... wo nichts ist kann man nichts schneiden... schluck, seufz... hatte gehofft die Häärchen kommen jetzt nach der Chemo wieder, aber sie sagten mir, das dauerd nach der Bestrahlung nun nochmal 3 Monate... da ist dann Sommer...Was für einen Puder soll ich denn nehmen , davon hat mir keiner was gesagt, sie haben mir nur striktes Autofahrverbot erteilt und das wo wir hier doch mitten in der Pamopa wohnen. Meine Psyche ist heute auch nicht so auf Hochtouren, ich hoffe Du hast Dich aber wieder etwas darappelt.
Christa:
Habe mir heute Good Bye Lenin auf DVD reingezogen, ein Schmankerl heute musste sein.
An den Rest der Bande:
Ich hoffe Euch geht es heute besser als mir, lasst Euch mal alle feste Knuddeln, ich geh jetzt aufs Schmusesofa vielleicht schaut ja noch einer von Euch vorbei.
Liebe Grüsse
Gaby
|