Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.01.2010, 09:22
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Meine Mutter nun auch :(

Lieber Michael,
ich habe mir gerade deinen Bericht durchgelesen und bin sehr betroffen. Es tut mir sehr leid, das die Diagnose sich so erheblich verschlechtert hat. Es ist so schmerzlich, das alles mit anzusehen und nicht helfen zu können.
Man kann nur da sein, mit seiner Liebe und Fürsorge. Du brauchst sehr viel Kraft, ich hoffe du hast jemanden der dir zur Seite steht, das ihr das nicht alleine durchstehen müsst, es ist sehr sehr schwer.
Bei meinem Vater war es auch eine Berg und Talfahrt, am Ende hat er den Kampf verloren. Ich kann verstehen, das du an Gott zweifelst, dich nach dem Warum fragst und es dir wie ein böser Traum vorkommt. Ich habe daran festgehalten, das mein Daddy ein so guter Mensch war und für ihn eine bessere Welt bereit steht. Nur so kann ich den Schmerz irgentwie ertragen, ich glaube fest daran, das es ihm jetzt gut geht.
Sei einfach für deine Mama da und begleite sie, so gut du kannst, das war für mich das wichtigste, das mein Dad gespürt hat, das er den Weg nicht alleine gehen muss.
LG Melli
Mit Zitat antworten