Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 20:59
Benutzerbild von Uschi1966
Uschi1966 Uschi1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch mit einer kleinen Geschichte über meinen Mann aufheitern? Ansonsten nicht lesen

Er stand neulich in der Küche und ich meinte zu ihm:
"Du solltest mal wieder zum Friseur gehen, du hast so eine komische Mönchsfrisur vorne bekommen".
Da grinste er mich an und meinte:
"Besser eine komische Mönchsfrisur als gar keine Frisur!"....... Ich habe mich so weggelacht. Das hat einfach nur gut getan.
Nicht falsch verstehen, er ist ganz lieb und fürsorglich, aber das konnte er sich einfach nicht verkneifen

Mutzi, du schreibst, du hast Angst vor den Nebenwirkungen.
Das haben die meisten, glaube ich. Aber es gibt Nebenwirkungen, die man gut in Griff bekommen kann. Frag ohne Hemmungen nach. Habe auch schon wertvolle Tips aus diesem Forum bekommen. Danke an die anderen dafür!!!

Liebe Grüße
Uschi

Therapie: 3 x FEC alle drei Wochen (geschafft!), 9 x Taxol wöchentlich. Am 8.2.2010 bekomme ich die letzte Chemo. Danach Bestrahlung 6 Wochen und AHB. Ach ja, und 5 Jahre Tamoxifem.