Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 21:16
ML1969 ML1969 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Ein liebes Hallo und alles Gute, Zufriedenheit und positive Momente wünsche ich euch für das Jahr 2010!

Da ich lang nicht hier war, gab es ja einiges zu lesen.

@ Uwe: Willkommen zurück im kalten Deutschland .. freu mich sehr zu lesen, dass du mit deinen Lieben eine schöne Zeit in Mexico hattest. Und die 5 Kilo stehen dir bestimmt gut !

@ Rike: Ich hoffe für deinen Schwiegerpa und euch alle, dass dieses blöde Achterbahnfahren ein Ende findet und er sich langsam erholt und es aufwärts geht. Sicher freut er sich über die Bilder und Fotos und so bringst du ein wenig Sonnenschein in das olle Krankenhauszimmer

@ Renate: Wunderbar .. das klingt wirklich wunderbar *anlächel!! Ich freu mich für dich! Enjoy your life and take care !

@ Evelyn: Ich drücke dir die Daumen für die Chemo und finde deine Einstellung, diese Therapie als Partner anzunehmen, toll. So ist es .. ob Bestrahlung oder Chemo, es sind Verbündete, die deinen Kampf unterstützen *aufmunternd lächel! Du schaffst das!

Mein Papa wurde vor Weihnachten in der Uni-Klinik Marburg operiert und die OP ist gut gelaufen. Die Ärzte waren sehr zufrieden und so konnte mein Papa zumindest mit positiven Gedanken ins neue Jahr gehen. Leider wurde die "gute Nachricht", dass keine Chemo, sondern lediglich Bestrahlung erforderlich sein würde, heute wieder relativiert. Das OP-Ergebnis war doch nicht sooo eindeutig *seufz und nun werden zumindest 2 Chemos und insgesamt 33 (28+5) Bestrahlungen verabreicht. Die Magensonde für die Bestrahlung wurde bereits gesetzt, die Zahn-Untersuchung war auch ok ... Montag erfahren wir dann hoffentlich, wann die Therapie losgeht. Wie das dann alles abläuft, wissen wir bislang nicht. Gibt es da Infos, die uns weiterhelfen könnten?

Einerseits sind wir natürlich enttäuscht, hatten so sehr gehofft, dass er an einer Chemo vorbeikommt. Andererseits ist es gut so .. die Ärzte gehen auf Nummer sicher. Das ist wichtig, um ein gutes Gefühl zu haben und es zu bewahren.

Positiv denken ... auch wenn es oft schwerfällt ... ist gerade bei dieser tückischen Krankheit sooo wichtig! Positiv denken und kämpfen !

Viele liebe Grüße
Meike