AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund
Meine lieben, mir ans Herz gewachsene...
mein Papa ist um 13.00 Uhr friedlich und ohne Qual in meinem Arm eingeschlafen.
Der Zivi der Palliativ hat ihn am Morgen noch für ein Zigarettchen runtergefahren.Als er hoch kam, war er ganz schwach und sein Zusatnd verschlechterte sich rapide. Sein Pfleger rief mich an ich solle sofort kommen. Ich habe meinen Sohn von der Schule geholt und bin ins KKH gefahren.Mein Mann war geschäftlich im Schwarzwald und kam auch sofort angefahren...auch meine geliebte Tante. Als wir alle da waren...alle...ist er 10 Minuten später ganz friedlich und ohne Qual in meinem Arm eingeschlafen. Ich habe ihm immer wieder gesagt wie sehr ich ihn liebe und das wir alles richtig gemacht haben...alles!
Ich vermissen ihn...ich denke nur ihr könnt ermessen welch schlimmes Jahr hinter mir liegt. Ich danke Euch allen den "stillen" und den "lauten" Mitlesern für die Unterstützung. Ich hätte es ohne Euch nicht geschafft. Ich wart mein Anker...meine Hoffnung mein Ohr. Die Thoraxklinik Heidelberg ist eine wunderbare Klinik...es wurde allles alles getan...das Palliativteam...feine, wunderbare und helfende warme Menschen.Danke aus ganzem Herzen unserem Oberonko und meiner Helga. Ich wünschen mir gerne von Euch Lieder..das war so schön bei Annika...ich empfand es als sehr tröstend.
Aus ganzem Herzen Mariesol
Geändert von Mariesol (13.01.2010 um 21:46 Uhr)
|