...nach der Lungen-OP
Guten Morgen allerseits,
Bee, bring mir mal bessere Nerven mit!!!
Esther, nöö, dann lieber nicht, bin selbst ein Chaot. Ich hab ein Talent, am PC irgendwie Mäuseanzeiger verschwinden zu lassen, Optionen zu verstellen, die mein Mann dann wieder rückgängig machen muß... Männe sieht allmählich rot, wenn ich "Hilfe" ruf.
Liz und Willy, wenn so ein Tierchen stirbt, ehrlich gesagt, ich krieg dann schon immer das heulende Elend. Ich hab seit über 25 Jahre Tiere, egal ob es ein Hamster war oder ein Papagei, sie wachsen einem ans Herz. Als wir unseren ersten Graupapagei einschläfern lassen mußten und ich nur noch mit verweinten Augen durch die Gegend lief, haben auch manche gemeint, ich hätte einen an der Klatsche, war ja "nur" ein Vogel...
Gaby, sollen wir uns einen richtigen Schmachtfetzen zum Ausheulen reinziehen??? "Legenden der Leidenschaft"? Wir schnappen uns eine Flasche Prosecco und ab auf die Schmusecouch. Gunter besorgt uns dann die Kleenextücher (Tempo hatten wir ja vorgestern).
Su, schreibfaul bin ich momentan auch, aber eher nur hier im KK.... Muß ja mein Archiv allein auf Vordermann bringen, Esther wirbelt mir sonst alles eh völlig durcheinander und dann hab ich erst recht keinen Durchblick mehr. Obwohl, Durchblick, wann hatte ich den das letzte Mal?
Ich wünsche allen hier einen hoffentlich unbeschwerten Tag
Liebe Grüße
Christa
|