Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 08:52
wHeikew wHeikew ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Guten Morgen,
ich habe länger überlegt, wo ich jetzt schreibe, Abschiedsthread von Heike oder hier. Nun bin ich doch noch einmal hier gelandet.
Wie ihr, bin ich immer wieder betroffen, wenn es eine von euch/uns (ich fühle mich sehr dazugehörig, auch wenn ich selten schreibe) schlechter geht oder sie gehen muss.
Bei Heike habe ich mir schon Schlimmes bei ihrer ersten Frage zum angeschwollenen Bauch gedacht und wusste nicht, wie ich antworten sollte, ohne große Angst zu machen und ihr trotzdem zu übermitteln, dass sie ins KH gehen solle.
Auch ich hoffe, dass es ihr, dort wo sie jetzt ist, gut geht und wünsche ihrer Familie viel Kraft.

Die Worte ihres Sohnes haben mich berührt, ich danke ihm sehr dafür!

Ihr anderen seid im letzten Jahr eigentlich auch immer wieder in meinen Gedanken, vor allem Bianca, deren Beiträge in vielerlei Hinsicht für mich beeindruckend und berührend sind.

Heute fange ich selbst mit meiner Ganzhirnbestrahlung an. Ich habe mich letzte Woche dazu entschieden diesen Schritt zu gehen und habe gerade neben der Angst, dass es vielleicht auch mein Wesen verändern wird, etwas Hoffnung, dass diese Behandlung mal (das gab es im letzten Jahr bei mir nicht so richtig) anschlagen wird. Im Rest des Körpers merke ich es (sicherlich auch durch das hochdosierte Cortison) gerade sprießen und wachsen. Meistens habe ich damit Recht, wenn ich es merke. Ich warte darauf, dass ich mit der Chemo weiter machen kann (was im Moment eher an organisatorischen Schwierigkeiten liegt) und hoffe, dass mir noch etwas Zeit gegeben ist.
Jetzt scheint gerade die Sonne durchs Fenster und mir wird ganz warm ums Herz ...

Euch allen die besten Wünsche mit vielen glücklichen Gefühlen und wenig Ängsten.

Heike