Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 13:48
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Tag +34

Hallo!!!!!

So. Die Ärztin ist begeistert. Er macht sich sehr gut. Er produziert unerwartete Mengen an Urin. JUHU!!!! Medikamente werden nach wie vor reduziert. Er ist ganz ruhig. Bauch sehr weich. Also alles im grünen Bereich. In den nächsten Tagen werden sie wieder eine Extubation versuchen. Wir hoffen alle das er es dann schaffen wird.
Leukos 5,1, HB 8,6, Thrombos 55 und CRP leider wieder etwas angestiegen auf7,7 aber das schwankt ja ständig. Sonst alles o.k.
Er sieht toll aus, so ein hübscher Bursche!!!!

Meiner Tochter Celina geht es gut, so sagt sie jedenfalls. Wir telefonieren jeden Tag und ihre Stimme klingt zufrieden. Ich glaube sie akzepiert die Situation und freut sich einfach auf die Zeit danach. In der Schule ist sie recht brav. Nächste Woche kommt sie uns endlich wieder besuchen. Seit dem Tag, an dem Jonas im Tiefschlaf liegt, haben wir uns nicht mehr gesehen. Sie fehlt uns sehr, klar, aber wir wissen, dass es ihr halbwegs gut geht. Ich erzähl ihr auch keine Details, sie weiss nur das Jonas schläft und es ihm täglich besser geht. Und sie ist auch sehr optimistisch und davon überzeugt dass alles wieder gut wird.

Also Jonas weiter soooooo. Wir warten schon ganz sehnsüchtig auf dich.

Ich nehme die Hand von mariakal und reiche sie weiter an......

Liebe Grüße aus Wien