Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 15:29
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Worte.
Oftmals bekommt man ja wirklich Zweifel ob man alles so richtig macht oder einfach viele Therapiemöglichkeiten auslässt wenn manche solch einer Auffassung sind.

Obwohl ich denke wir nutzen schon das was es gibt lässt einen das sehr nachdenken und der ganze aufgebaute Kraftbaum gerät ins wanken.

Doch selbst wenn Mike mal gar nichts mehr machen will,dann ist das seine ENtscheidung und es sein / unser Weg.
Er und auch kein anderer ist verpflichtet einen bestimmten Weg zu gehen.
Das ist die einzige entscheidung die ihnen noch bleibt, zu entscheiden irgendwann zu sagen ich will nicht mehr.

Eure WOrte dann zeigen mir das wir so ganz falsch nicht denken und handelt können.
Und wenn doch,wir sind doch auch keine Ärzte sondern einfach nur Menschen die die Informationen die sie bekommen über die Krankheit irgendwie zusammentragen und nutzen müssen um sich daraus ihren weg zu basteln.

Liebe Birgit, ich freue mich auch sehr für dich das du nun Oma wirst und wünsche dir das du dadurch gaaanz viel neue Kraft bekommst und noch viele viele Jahre mit deinem Enkel erleben kannst.

Bei uns ist alles in Ordnung,waren heute beim Babykino. Er wächst und gedeiht prima,tritt immerzu fleißig und schlägt seine Purzelbäume.
Nun hab ich es nicht nur gemerkt sondern auch den Schlingel von innen sehen können.
Laut US heute sind wir nun schon bei ET 03.05. ,also wenn das so weiter geht schaffen wir es locker noch bis mitte April :-)

WÜnsche euch schon mal ein schönes, schneesturmfreies Wochenende.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE