Hallo Ihr Lieben,
so Früherkennung geschafft und nun fix und alle...
Nach Mrt, Ultraschall und Mammo auch noch eine Stanze, hab eine Zyste in der Brust und da wollte man nochmal auf Nr. sicher gehen...Streß pur aber nun mal zum wesentlichen...
Liebe Babs,
alsoich werde auch (wenn es einmal so kommen wird ) festlegen, wer mich besuchen darf und wer nicht.
Hatte meine Mutter damals auch mehr oder weniger gemacht.
Familienmäßig ist es bei uns sehr schwierig und ein Mitglied meinte dann alles nochmal ran schleppen zu müssen.
Meine Ma (natürlich noch klaren Verstandes) hat nur ganz flapsig gesagt,"Es hat sich jahrelang keiner um mich gekümmert und jetzt brauchen sie es auch nicht mehr." PUNKT
Sie empfand es auch nicht als Abschied nehmen sondern eher als -"gaffen" -wenn ich das mal so schreiben darf.
Da lernt man dann draus.
Morgen bekommst Du wieder Deine Thrombos`s? Muß ja gestehen , bin mit dieser Materie nicht so bewandert.
Wichtig ist: Sie hilft Dir und Du bekommst wieder ein bißerl Energie.
Und schön brav die Socken tragen

Schick und schön ist anders aber schick und schön kann ja auch jeder.
Hach ich wollte noch was schreiben aber Fatique und Co. schlagen auch bei mir immer wieder zu.
Aber man soll ja alles ausleben, gell.
Ich hoffe, Du kommst trotz alle dem gut über den Tag und ich freue mich Heute schon darauf, wenn es Dir (ich gehe ganz fest davon aus) morgen besser geht.
Lieben Gruß an Euch alle!