Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 20:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
als Erstes: Gute Reise Conny und wenn Du in Deutschland bist, dann melde Dich...ich schüttel Dir schon mal ein Kissen auf auf unserer besten Couch im Berliner Zimmer. Da ich mir vor 2 Tagen den linken Knöchel gezerrt habe (Stufe übersehen ) nehme ich mir auch ein Kissen zum Füßchen drauflegen...

Liebe Anita: Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter.
Wenn Eltern sterben, dann nehmen sie unsere Vergangenheit mit - da kann man niemand mehr fragen, wie das so war als wir Kinder waren. Deinem Sohn kannst Du bald von seiner Oma erzählen - so lebt sie in der Erinnerung fort.
Du hast Deine Mutter liebevoll begleitet und das war für sie ein Geschenk. Wenn Deine Tränen getrocknet sind, dann wirst Du Dich liebevoll an sie erinnern. Meine Mutter starb mit fast 49 Jahren an einem Hirntumor, da war ich 25 Jahre alt...

Liebe Gabi: Jörg sitzt bestimmt schon "in den Startlöchern", weil er Montag wieder loslegen darf. Mann zu Hause, der gerne arbeiten würde...da kenne ich was von. Ach, es wird einfach ein witterungsbedingter Muskelkater sein, ein Ziepen von den Vernarbungen. Keep cool Gabi , es wird schon werden. Erstmal 4 Stunden, da ist Zeit genug für Gabi ab und zu einen Blick auf Jörg zu werfen...beruhigt die Nerven. 2010...kann nur besser werden.
Dieser Kuhschmatz - Mann, war der feucht! Aber Kühe sind so schöne Tiere.

Liebe Marion: Daumen sind gedrückt für die Ergebnisse! Werte im Normbereich, kleinere "Ausrutscher" können wir tolerieren - Hauptsache es läuft zufriedenstellend! Ne, Ne...Katzen haben sich ins Schlafzimmer zurückgezogen, muß allein auf der Couch hocken...vielleicht sollte ich mal herzerweichend miauen...

Liebe Andrea, liebe Steffi: Ich sende euch liebevolle virtuelle Unterstützung für eure Sorgen. Es ist nicht leicht, immer wieder der Kopf hoch zu nehmen.

Habe mich dick eingemummelt, ist ja Winter, doch der Sternenstaub
wird verteilt...jawoll!!!

LG
Morgana