
liebe hope
ich habe auch die radikale variante gewaehlt u haut incl. mamillen entfernen lassen.
hab den wiederaufbau, ausser vorhof-tatoo, schon hinter mir.
bin sehr zufrieden mir dem ergebnis u wer haette es gedacht: meine "neuen" fuehlen sich echt gut an!!!
in ca. 6 monaten werde ich mir dann auch noch die ovarien u co. vorknoepfen muessen....
nutze das brca-netzwerk, das z glueck schon in deutschland besteht. ich glaube ,dass das eine sehr grosse hilfe in vielerlei hinsicht ist.
gglg