Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 10:57
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dunkelrote Narbe der BET und des Ports!

Hallo meine Lieben,

eigentlich hatte ich bisher keine Probleme mit Narbenbildung. Meine Kaiserschnittnarbe sieht man kaum und sie ist nur ein feiner Strich.

Die Portnarbe ist ein feiner roter Strich mit 4 Punkten. Die Brustnarbe ist einfach nur sehr dunkelrot, wenn ich drüber fahre merke ich lediglich eine leicht "Verhärtung" aber keine Wulst oder dergleichen. Die Abzweigung zur Achsel (wurde wie eine Triangel geschnitten - ich kanns leider nicht anders erklären) merke ich schon etwas deutlicher, war auch der Drainageschlauch drin und heilte als allerletzes mit Schorf ab.

Wenn ihr aber sagt, dass ist noch zu früh, dann hoffe ich, dass ihr Recht habt und das noch seine Zeit braucht und mein Arzt sich täuscht und er es einfach nur zu Gut meint

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich was dran machen würde in ein paar Jahren. Wie gesagt, wenn es so ist, ist's halt so...

Ich werde einfach mal eine Salbe oder ein Öl probieren - vl hilft es ja auch.

Als ich aus dem Brustzentrum entlassen wurde hieß es nämlich - keine Cremes / Salben. Deshalb habe ich auch die ganze Zeit nichts weiter "geschmiert".

Vielen lieben Dank für die Tipps.

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -