Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 06:43
Etna1978 Etna1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich habe keine kraft mehr :-(

Ich danke Euch für die schönen Wort!!!!! Es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist!!!!!!!!!! Noch nie im Leben habe ich mich so gefühlt, das einzige was mir je schlimmes passiert ist, war wie ich meinem Hund einschläfern mußte und das war schon sehr gart für mich und jetzt soll meine geliebte Mutter so früh gehen??? Sie hat ihre Enckel gar nicht gesehen, nicht auf meiner Hochzeit getanzt... wir wollten noch diesen Frühling nach Fuerteventrua fahrte
Heute hat sie Fieber bekommen, ein Ausschlag ist dazugekommen und die Beine beginnen zu Eitern... wieso muss sie so viel ertragen??? Der Arzt sagte das er nicht zur "verlängerung" macht aber ich will sie noch nicht gehen lassen.....
Heute Nacht hat mein Vater Ihre Mutter gehlot sie wohnt in einem anderen Land. Die Oma ist 83 ich hoffe sie bekommt keinem Infarkt....
Mama liegt seit gestern Mittag in so einem pallitiv Schlaf..)(wir wecken sie aber heute wieder auf). es ging nicht mehr die Krämpfe waren so groß... sie hat gesagt dass sie es nicht mehr aushaltet und sterben will (((((((((( oh gott
LG und viel Kraft für Euch alle!!!!