Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 14:02
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich habe keine kraft mehr :-(

Hallo edna. hallo Babs.
zu edna: Es ist schwer, das mit anzusehen. Aber wenn sie gehen will, lass sie los. Man muß das nicht alles aushalten und wenn es zu schwer wird, muss man dass einfach tun.
Wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft, etwas anderes kann man nicht tun. Worte helfen auch nicht. Fühle dich umarmt. Lg Conny

zu Babs, ich bewundere dich, wie du dich mit deiner Krankheit auseinandersetzt. Mein Mann hat es leider nicht getan, was alles nur noch schwieriger für die Zurückbleibenden macht. Ich finde es gut, was du zu deinen Kindern gesagt hast. Meiner hat sich auch einfach davon gestohlen, wir haben nie darüber gesprochen. Das macht es so unendlich schwer.
Ich kann dir nicht sagen, was ich dir wünsche. Du gehst toll mit der Krankheit um. Frauen denke ich, sind da anders. Ich wünsche dir viel viel Mut. Worte können es leider nicht ausdrücken. Umarme dich unbekannter Weise. Lg Conny