AW: Endlich seßhaft
Liebe Artefina!
Freu mich sehr über einen unerwarteten Besuch.....
Mußte jetzt einmal zuerst Deine ganze Story nachlesen......Hut ab!
Das heißt,bei Dir ist jetzt eine SZT geplant?Mach Dir darüber nicht allzu große Sorgen.Es ist schon anstrengend aber wirklich gut zu schaffen und mit sehr guten Behandlungsresultaten zu rechnen.Weißt Du schon,wieviele dieser neuen Chemos Du bekommst?Das ist hier im Forum immer wieder zu lesen,dass bei manchen verschiedene Therapien probiert werden müssen um endlich die passende zu finden.Für die Psyche habe ich schon mehreren hier empfohlen,Psychopharmaka in dieser Zeit zu nehmen.Mir hat FLUOXETIN sehr geholfen,man wird dadurch psychisch wirklich sehr stabil und das ist so wichtig.Es dauert halt ca 2 Wochen,bis sie wirken aber dann sehr gut.
Schön,dass Du rundherum gut unterstützt wirst.Wie ist das mit dem Spender?Das konnte ich jetzt nicht herauslesen oder habe ich es übersehen?
Ich hab mir den ganzen Berg vor mir immer stufenweise vorgestellt,mich über jede geschaffte gefreut und gewußt,dass ich irgendwann auch die letzte geschafft haben werde.....so war es dann auch und im Nachhinein gesehen war das gar nicht so eine Ewigkeit.....Du wirst sehen,Du wirst auch alles gut schaffen,ich wünsch es Dir von Herzen,ganz liebe Grüße Eva
|