16.01.2010, 22:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Angelika,
ja, die einzelnen Schicksale gehen unter die Haut.
Ich denke, das ist der "Preis" dafür, dass wir uns hier im Forum eingefunden haben. Habe schon bei Gabi-Diana geschrieben, dass ich nicht mehr "quer" lese...
Wenn ich mir so überlege, was alles hier im Forum auch nur in 2009 passiert ist, dann...denke ich das hätte "10 Jahre" Zeit gehabt....
Nein, die Normalität, wie es vor der Erkrankung war, die wird es nicht mehr geben. Doch ich denke, es ist gerade hier im "Berliner Zimmer" die Gelegenheit darüber zu reden, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Virtuell hin oder her...irgendwie hat sich doch so etwas wie eine Gemeinschaft gebildet...freiwillig...wer nicht mehr möchte...der pausiert oder verschwindet...
Ich kann mir vorstellen, dass Du das Gefühl hast sehr angespannt zu sein - ist auch kein Wunder...Hans geht es so.. ganz gut.. bis auf diverse "Ungewissheiten"...und das zerrt an den Nerven.
Ich hoffe, dass ihr fündig werdet mit der Wohnung im Bayr. Wald.
"Wir" hatten auch eigentlich vorgehabt umzuziehen und haben es verschoben "bis der Tumor raus ist"... So habe ich zwar die doofe alte Wohnung behalten aber ich kann sie mir alleine leisten.
Ach Angelika...sei lieb Du Dir selbst und schone Deine Gesundheit - ich denke je mehr man im Leben bereits erlebt und erlitten hat, desto anfälliger wird der Körper für Irritationen...Deshalb leiste ich mir inzwischen durchaus mal zu Faulenzen, bei "schlechten Nachrichten" im Fernsehen auszuschalten und in meinem Job...mal so zu tun, als wüßte ich nicht, was Diagnosen bedeuten.
Realität ist...das nix mehr so ist, wie es mal war...
Dennoch: Mit uns muß man rechnen, da ist noch Saft drin!

Ganz liebe Grüsse auch an Deinen Hans
Morgana