Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 09:38
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ihr Lieben
Ich bin ja noch nicht so lange bei uch unterwegs und werde deshalb noch ein wenig über mich erzählen.Wer mag kann es ja lesen.
Wie Ihr wisst komme ich aus Flensburg und bin hier auch geboren.Habe auch 2 Jahre in Dänemark gewohnt.Ich fotografiere gerne und lesen ist meine Leidenschaft.Ohne Musik und Kaffee geht bei mir überhaupt nichts.Unehrlichkeit und Oberflächlichkeit mag ich nicht und trage oft das Herz auf der Zunge.Ich habe in der Altenpflege gearbeitet und 6 Wochen im Hospiz,was mir sehr zugesetzt hat.Die ganzen Schicksalsschläge in der Vergangenheit haben sehr geprägt und alles verändert.Ich habe momentan kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern dafür hatte und habe ich ein um so engeres zu meinen Schwiegereltern.Leider verstarb mein Schwiegerpapa an cml und davor mein Opa an Lungenkrebs.Davon träume ich heute noch schlecht.Meine Schwiegermama wisst Ihr ja und ich habe grosse Angst um sie,meinen Sohn und meinen Mann.Oft fühle ich mich ausgelaugt und einfach nur müde.In mein Manns Familie hat so gut wie jeder Krebs und deshalb hatte ich viele Gespräche weil ich Angst hatte es könnte vererb bar sein.Gott sei Dank nicht.Ansonsten ziehe ich gerade um,was uns gut tun wird und geniesse und liebe den Schnee.Man merkt in solchen Situationen wie stark ein Mensch sein kann,wie man ständig den Rücken wieder gerade machtund wieder aufsteht.Alles verändert sich und man wird geprägt.Lernt dazu und ist innerlich oft zerrissen.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Zuversicht,Mut und Stärke.
Eure Steffi