Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 17.01.2010, 11:43
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Finchen,
Danke! Jetzt hab ich auch noch Bauchweh vor lauter lachen!!! Du schaffst es immer mich aufzumuntern auch wenn mir nicht danach ist.

Ja, ich habe eine eigene Wohnung, nicht weit weg vom meinem Elternhaus. Von daher hilft meine Mama und meine Schwester (die zwar weiter weg wohnt) mit dem Haushalt und sorgen dafür, dass ich nicht vom Fleisch falle.
Mir geht es im allgemeinen schlecht...körperlich wie psychisch. Hab das Gefühl das ich ganz alleine bin. Fast alleine! Habe meine Eltern und Euch! Das schlimmste ist, dass ich meine kleine Nichte zur Zeit nicht sehen kann da die Gefahren zu groß sind...das macht mich sehr traurig. Aber ich schlafe sehr viel und verbringe die meiste Zeit im Bett. Von daher fällt das alles nicht so auf...ich falle nicht auf! Aber genug gelitten...

Was sagst Du denn dazu, wenn ich "JA" sage? So eine große Hochzeit mit viele weißen Tauben und einem Schokobrunnen. Wobei, du im weißen Kleid mit Tauben und flüssiger Schokolade? Wohl lieber nicht!
Was heißt hier denn "wie die Stars?" Wir SIND Stars. Aber es freut mich, dass Du mich auf Anhieb so gut beschreiben kannst! Ich muss schon wieder lachen.....!

Vielen Dank für alles! Wenn Du was hast, kannst du natürlich auch gerne zu mir kommen! Aber das weißt du.

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir alles gute für morgen und die nächsten Tage. Du schaffst das...ganz sicher.

Ganz, ganz viele Grüße
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten