...nach der Lungen-OP
HAllo IHr LIeben,
ja wenn sogar bei mir die Schreibfaulheit langsam beginnt dan will das schon was heißen :-), habe mich wahrscheinlich anderweitig zu sehr verausgabt. Das war aber auch eine anstrengende Woche für viele von uns. Ach Gunter und Gaby , ihr seids bestimmt ein hübsches Paar so im Meister Proper Lock,( hihi, jetzt krieg ich bestimmt eins mit dem Schrubber drüber) aber meine Mutter hat auch ihre volle HAarpracht wieder, die wuchsen sogar gelockt obwohl sie von Natur aus glattes Haar hat...Nun ,falls Euch das jetzt nicht wirklich beruhigt...es könnte auch daran liegen das sie ihr Leben lang immer Dauerwelle hatte, auf jeden Fall merkt man jetzt nichts mehr.
Su kriegt so langsam das große Kribbeln also das merkt man natürlich schon aber das verstehe ich voll ,würde mir ähnlich gehen. Das sind dann die Momente wo sich öfters als sonst überlegt das die Toilette mal wieder umgestaltet gehört weil man sie überproportional frequentiert. Aber andrerseits ist dóch gut das was geht.Hoffentlich ohne Flossen als Nebenwirkung :-)
Ach übrigens, klar lure ich über die GRenzen ( bin ja nicht neugierig...)aber Euer Land zieht ja ständig um :-)
So Bee ,nun erzähl mal wo genau hast Du mein Mitbringsel...Du hast mich doch nicht vergessen ? DAs würdest Du doch nicht, oder ? Bee ???
Christa,Du hast natürlich wieder andere Probleme,wenn ihr Eure Maschine aus der Garage krümelt seh ich Dich schon auf dem Bett liegen, mit der Lederhose und der Kneifzange und Dich reinzwängen,stimmts ? DAs kommt vom viele DVD-gucken !!!Für mich wärs optimal wenn Lederhosen mit Gummizug gäbe (gibt es?) , aber nicht mehr lange....
Sandra schwelgt natürlich schon in ihrer Wellnessoase (Neid!!!) und ich , ich Grüße alle ganz lieb und geh jetzt glaube ich mal ein bißchen was für meine Bildung tun (irgenson Schinken kommt heut schon noch),
Allen einen schönen Abend , Grüße auch an Amy,Trude,TAnja L,Esther,alle unsere MItleser ( :-) ) ,und ein schönes beginnendes WOchenende
wünscht Angi
|