Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 15:18
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt

Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

Liebe Bettina,

ja ich weiss, Jonas kämpft und ein paar schritte weiter, löschte das lichtlein von Oliver aus.

mein onkologe erzählte mir damals von der transplantation. er war froh, dass ich damals abgelehnt habe, denn in meinem alter hätte ich es kaum überstanden.
morgen sind es 8 monate seit der diagnose. mit der palliativbehandlung hat mir mein onkologe mindestens 6 monate geschenkt und schenkt mir vielleicht noch mehr. weiss nicht, wie ich mich entschieden hätte, wäre ich jünger gewesen. doch so können sich meine söhne langsam daran gewöhnen (was natürlich auch schwer ist), dass die mama von heute auf morgen, sterben könnte. auch ich kann mich vorbereiten und konnte wirklich alles erledigen.

erfreue mich an der "guten" lebensqualität, die ich natürlich ständig herunterfahren muss und dass ich bis jetzt schmerzfrei und ohne atemnot leben kann. das mit den thrombos ist einfach mist, denn da hocke ich wirklich auf einen dampfkessel. du hast recht, es ist eine scheisskrankheit.

habe ja geschrieben, dass Jonas in meiner familie einzug fand. wir sprechen so viel von ihm.

nun wünsche ich dir weiterhin viel kraft und für Jonas nur das beste.

aes liebs grüessli
babs