Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 18:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Liebe Steffi
Ich kann verstehen das Du Dir große Sorgen um Mann und Kind machst.
Man überträgt vieles weil es ja wirklich viele Fälle von Krebs in der Familie sind.Ich habe auch ein besseres Verhältnis zu meinen Schwiegereltern als zu meinen richtigen.Ja, Du hast Recht der Mensch kann sehr viel Kraft mobilisieren.Aber man muß auch darauf achten das man sich nicht überschätzt.Aber ich denke wir Frauen merken das sowieso immer erst wenn die Katze in den Brunnen gefallen ist.
Neue Wohnung ,neues Glück.Ich hoffe es wird Dir dann etwas besser gehen und die Sorge bleibt in der alten zurück.

Liebe Angelika liebe Evi
Ich glaube das das normal ist,das man mit den anderen mitbangt und traurig ist.Ich muß auch, je besser ich Euch kennenlerne öfter mal ne Auszeit nehmen .Ich kann mich dann teilweise auf nichts anderes konzentrieren und hänge mit meinen Gedanken bei Euch fest.
Trotzdem muß ich immer wieder lesen auch wenn ich manchmaL dann nichts schreiben kann.

Liebe Conny
schön das Ihr gut angekommen seid.Durch die Ruhe wirst Du wieder etwas Kraft schöpfen können und Deine Schwester wird Dich umsorgen und Dir Beistehen.

Liebe Dani,
muddu immer so fest drücken.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

Liebe Morgana,
ich hab gelesen das du einen nicht ganz so gemütlichen Lesetag machst.
Schnurre doch ein bißchen,und Du wirst bestimmt in die Katzenmitte gelassen.Bei uns kommt noch Schnee runter und noch kein Regen.
Aber ungemütlich ist das Wetter trotzdem.

Liebe Frohsinn,
du schreibst mir aus der Seele.
Es ist schön das es Euch ALLE gibt.

Aber das mit der Wortschlange üben wir noch,ja.

So,morgen habe ich noch mal Früh und Dienstag Frei und dann fängt 1 Woche Spät an

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011