Hallo Ihr Lieben!
Hab mich jetzt ne ganze Weile nicht gemeldet - sorry - und wollte einfach mal wieder "Hallo" sagen! Hatte mich irgendwie ein wenig in ein Miniloch gepackt und nicht wirklich den Antrieb zu schreiben! Gelesen hab ich aber dennoch. Tat und tut immer gut!
Tanja: Das tut mir leid! Ich drücke Dich mal ganz fest!
Ich habe meine Chemo ja jetzt seit Dezember hinter mich gebracht und es geht bergauf. Die ständigen Zipperlein werden zum Glück täglich weniger. Finde es äußerst nervig wenn ständig irdendwo was weh tut oder ziept oder piekt. Momentan spannt meine Narbe an der nicht mehr vorhandenen Brust etwas und schränkt mich etwas beim Bewegen ein. Das war die ganze Zeit nicht. Hatte das auch jemand von Euch? Die OP ist ja schon ne ganze Weile her (Juli 09) und jetzt ist das so. Vorher war alles ok und ich habe nichts bemerkt. Wundere mich doch ein wenig darüber. Am Dienstag hab ich Simulation fürs Bestrahlen. Mal sehn wie das wird und wann die Bestrahlu ng dann losgehen soll. Begeistert bin ich noch immer nicht. Muß ja so weit fahren.

Schaun wir mal wie das alles wird.
Czilly: Übrigens nochmal danke wegen dem Rezept für die Mundspülung. Hat gut geholfen gehabt.

Kerstin