Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 00:08
artefina artefina ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nati,

ja das war Gedankenübertragung!!! Ich hab gelesen, dass Ihr auch einen Hund habt. Ist das nicht schön, mit so einem Tier?! Als Kind konnte ich keinen haben, meine Eltern haben sich früh scheiden lassen. Meine Mutter hat 3 Kinder allein groß gezogen. Anfang der 70-iger musste ich anderen Kindern noch erklären, was es heißt: Meine Eltern sind geschieden.
Das kannnten die meisten nicht.
Ich bin sehr glücklich, dass unser Hund seit 7 0der 8 Jahren zu uns gehört.

Psychisch geht´s generell etwas besser, heut war mein Kreislauf paar mal echt im Keller, das war auf jeden Fall die Psyche,
aber ich weiß ja, dass die Psychologin morgen für mich bereit steht.

Darauf freue ich mich schon sehr und ich möchte mit ihr meine Ecke dekorieren. Ich habe heute sehr viele Dinge eingepackt:

Meine aprikot-farbene Tagesdecke mit roten und blauem Ikat-Muster, 3 Kissen mit schönen Bezügen, eins zum Beine hoch legen, 2 für den Kopf,
ca. 20 CD´s mit super Musik, 1 Spitzenkopfhörer (ich werde Musik-hör-süchtig), DVD´s, Laptop, eine Lichterkette- die Birnen sind mit Pastell-Schirmchen ummantelt, 1 großen Stern als Lampe, mehrere Talismänner und 1 Schutzengel, sehr viele Klapp-Postkarten mit schönen Motiven, 2 Bücher,
ein Fotobuch über Kinder dieser Erde,
und das beste, mein Kind hat mir Traumfotos von uns ausgedruckt, Bilder aus dem Zoo, aus dem Urlaub, aus dem KH mit meiner Mama, meinem besten Freund ets, Eiffelturm vo einem Jahr/Paris und so weiter.

Ich war früher kreativ tätig und ich brauch einfach Farbe um mich rum und schöne Dinge.

Morgen bestelle ich mir noch ein traumhaft schönes hochwertiges Mandala,
Kunstdruck, in super Farben. Das kommt an die Pinnwand, gegenüber vom Bett.

So bin ich bestens gewappnet.

lg, Dein Superfinchen (echt´n toller Name, danke)