AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike,
nachdem mir eine Gefährtin aus dem Nachbarforum darmkrebs.de den Tipp gegeben hat, hier mal reinzuschauen, lese ich seit über einer Stunde eure ganze Geschichte und habe schon ganz rote Augen. Außerdem ein schlechtes Gewissen, denn ich sollte die paar Stündchen, die unser kleiner Spatz mal schläft auch dazu nutzen, denn bald bin ich wieder mit Stillen dran ;-)
Wir haben im August erlebt, was ihr im Mai vor euch habt, es wird wunderbar! Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem tatsächlichen Wunder!!!
Meine Mama hat seit 4 Jahren Darmkrebs mit Lebermetastasen, die auch nicht operiert werden konnten, sie hat schon 4 Chemoembolisationen gemacht, die gut angeschlagen, aber eben nicht geheilt haben. Viele Chemos hatte sie natürlich auch schon, auch kombiniert mit Antikörpern, die auch sehr gut gewirkt haben. Nur muss sie immer wieder pausieren, damit der Körper nicht an den Nebenwirkungen kaputt geht und in diesen Pausen wachsen die blöden Dinger immer wieder. Nun überlegen wir, ob die SIRT eine gute Option sein könnte. Du machst dir Sorgen, was ist, wenn SIRT bei euch nicht mehr hilft, dann gibt es noch einige andere Wege. Ich habe erfahren, dass es keine Patentrezepte gibt, Studien hin oder her, man muss alles zu Verfügung stehende bei jedem Patienten ausprobieren, was bei dem einen nicht hilft, wirkt bei dem anderen und umgekehrt. Zum Glück wird im Bereich Darmkrebs sehr viel entwickelt, weil es ja auch eine der häufigsten Krebsarten ist, demnächst kommt bestimmt was mit Nano-Partikeln, wir müssen nur durchhalten! Also Köpfchen hoch, viel positive Energie an den großen und den kleinen Schatz, ich drücke für den 20. fest die Daumen!
Liebe Grüße und wie sagt ihr hier: Nachti ;-)
Marie
Geändert von Stern_schnuppe (18.01.2010 um 00:15 Uhr)
Grund: Rechtschreibung
|