
was für ein superduperfantastiggerischer tag


ich melde mich heute mal mit sehr guten nachrichten. denn heute um neun hatte ich ja das "vorstellungsgespräch" bei der ergotherapie bei uns in den rheinischen landeskliniken. und was soll ich sagen? nach einem längeren gespräch mit dem leiter kann ich ab donnerstag (eigentlich schon morgen aber da habe ich noch einen termin) anfangen und zwar, was mich riesig freut, im bereich gärtnerei. ich habe dann auch sofort die ergotherapeutin kennen gelernt. sehr nett, und ich meinte so naja ich hätte keinen wirklichen plan von gartenarbeit, gärtnerei und pflanzen aber ich will es lernen- sie meinte nur so, sie hat auch keine ahnung davon, aber dafür gäbe es entsprechende fachleute. und was der superoberhammer ist: die haben vögel dort und -



ich flippe aus - jede menge therapiekatzen!
wie genial, ich freuen.gif mich wirklich sehr sehr sehr darüber. das ganze ist nun zur belastungserprobung. eine kleine gruppe von drei leuten (mit mir) und zwei werden noch im laufe der zeit dazu kommen. arbeiten werde ich montags, dienstags und donnerstags jeweils von 8-11 uhr.
So kann das jahr bitte bitte weitergehen, nur ich brauche nicht drum zu bitten, da es einzig und alleine in meiner hand liegt und in den händen von menschen die es gut mit mir meinen.