Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 17:18
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

liebe Stern_Schnuppe, vielen lieben Dank für deine lieben WOrte.
Alles gute noch nachträglich zu dem kleinen spatz und hab nicht gleich ein schlechtes GEwissen ;-))
DAs mit deiner Mama tut mir sehr leid, wenn du alles gelesen hast weißt du das auch meine Mama den Kampf mit dem Krebs aufnehmen mußte und leider nach 5 Jahren verloren hat.
Sie hatte allerdings auch 3 Tumore gleichzeitig..

Deiner Mama wünsche ich auch viel viel Kraft, nie die Hoffnung aufgeben. Wenn sie nun Oma geworden ist hat sie sicher dadurch auch neuen Kampfgeist bekommen.

Du hast recht ,wenn die SIrt nicht mehr wirkt gibt es vielleicht wieder was anderes.
Wir alle müssen es einfach hoffen und nach jedem Strohhalm greifen.

Erkundigt euch gut wegen der Sirt, die ist leider auch nicht ohne und jeder verträgt sie anders.
Ausschlaggebend ist auch das derzeitige befinden deiner Mama,wenn sie noch stark ist und ihr es recht gut geht (den Umständen entsprechend natürlich) sind die Chamncen besser das sie die Kraft für eine Sirt hat.

Alles Liebe und nochmal danke für die lieben Worte.

Liebe Claudia,

deine letzten Tage waren sehr schlimm. Sehr kommen da die Erinnerungen wieder hoch wie meine Mama damals im Krankenhaus lag nach ihrem Kreislaufkollaps.
Mir bleibt nichts weiter als euch ganz fest die Daumen zu drücken und viiiiel Kraft zu schicken.
Schau gleich nochmal bei dir vorbei.

Allen anderen natürlich auch vielen lieben dank für die netten aufbauenden Worte.
Mittwoch ist nun das erste CT. Ich glaub da werden wir noch nicht viel erfahren.
Wenn man eines durch die Krankheit lernt dann ist es Gedult :-((

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE