Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 17:20
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi ,

Du bist mir ´ne Marke - dacht gerad, ich les nicht richtig. 3 Stunden im Büro gesessen. So kenn ich Dich !

Da will ich mal mit Dir hoffen, dass die Blutwerte morgen gut sind. Das mit der Speiseröhre muss furchtbar unangenehm und belastend sein. Sag mal...Du schriebst doch da, wenn ich das recht in Erinnerung habe, mal von der Option Stent, oder vertu ich mich. Meine Mama würde mich jetzt wieder schimpfen, und würd sagen:"Man Annika *motz*...das ist alles nicht - mal eben!" Womit sie ja auch Recht hätte. Aber diese Möglichkeit hast Du doch auf jeden Fall in der Hinterhand, oder?! Bei Mama war das ja damals auch im Gespräch, dass man evtl. so einen Stent setzen müsste.

Das mit den Leberwerten. Mariendistel käme echt nicht unterstützend in Frage? Mamas´Onko sagte damals, schaden könne das jedenfalls nicht, und als sie die Mariendistel dann nahm, verbesserten sich die Leberwerte. Ich weiß noch, dass es immer hieß "angesichts der Schwere Ihrer Erkrankung, haben sie erstaunlich gute Leberwerte".

Ach Gabi...ich sülz hier rum - dabei möchte man nur helfen. Aber ich glaube Du verstehst mich schon richtig .

Liebe Gabi-Diana,

ich freu mich doch Dich zu lesen . Ich hatte mal ne Zeit, das war kurz nach der ersten Chemo von Mama...da hab ich hier auch weniger gelesen, weil´s mir nicht gut tat. Aber sporadisch wirft man immer mal nen Blick rein. Ist doch auch gut so. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn es Dir bald wieder etwas besser ging, seelisch und körperlich, versteht sich!

Liebe Jasmin,

Zitat:
Annilein... BÄÄÄH,... alles echt BÄÄÄÄH!!!
Ach menno...das liest sich ja gar nicht gut. Hab bei Dir drüben gelesen, dass Du hinzukommend auch noch richtig krank bist. Also ich kenne Deine Vorliebe für Arztbesuche, und hinzu kommt ja erschwerend die Klamotte mit dem Krankenversichertsein in USA, aber ...ja...irgendwas muss sich doch da machen lassen, menno! Nicht, dass Du da irgendwas verschleppst. Wäre ja bei Deiner gesundheitlichen Vorgeschichte auch nicht gerad so prickelnd. Ein Scheiss ist das alles. Und wenn man dann noch traurig ist, und Seelenkummer hat, dann kommt alles zusammen und man fühlt sich gar nicht mehr alltagstauglich. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser.

Liebe Grüße

Annika