Hallo Ihr Lieben,
habe gerade trotz des Tauwetters einen schönen Spaziergang gemacht.War ein bisschen matschig, aber Hauptsache frische Luft.
@Beate

u hast mal wieder hier gerufen, als es ans Verteilen der neuen Probleme in diesem Jahr ging.. Aber Spaß beiseite: wenn massiv Blut im Stuhl auftaucht, dann sind meist Hämorrhoiden dran Schuld. Ich denke Sonnenstrahl hat Recht. Die Dinger können auch unsichtbar innerlich sitzen. Das Blut ist dann frisch und relativ hell rot. Zu Deiner eigenen Beruhigung würde ich es aber abklären lassen, wenn es in den nächsten Tagen öfter vorkommt.
@Tina: Tja, da bleibt ur eins: Plastikgeschirr muss her. Telefonieren bitte nur noch sitzend auf dem Fußboden bis die Gefahr vorbei ist.

Nein, das ist natürlich ganz schön blöd, geht aber wieder vorbei. Tina, eine noch!!!
@Elke: Hatte ich mir doch gedacht, dass Du das bist. Das Harzvorland und die Chemotermine passten.
Du darfst erst mal keine Angst vor der Doc-Chemo haben. Die wird von jedem anders vertragen. Ich habe sie im Gegensatz zur ersten Sorte sogar besser vertragen. Die Nebenwirkungen am Magen sind geringer. Aber zugegeben, ich hatte auch Angst vor der Umstellung. Lass Dir das am besten von unserem Engel (Frau N.)erklären. Sie hat mir die Anst ein wenig genommen.
Mit dem Port hatte ich auch fast 2 Wochen nach Einsetzten Probleme. Der Arm darf aber nicht dick, rot oder heiß werden. Wenn einige Zeit vergangen ist, wirst Du ihn nicht mehr merken und für die Chemo ist er Gold wert.
Ich freue mich, dass ich Dich hier wieder getroffen habe.
@Claudia: Was macht Mama? Geht es so langsam aufwärts?
Oh, muss los.
Der Kleine muss zum TGraining
Bis bald,
Carlen