18.01.2010, 18:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Huhu...liebe Frohsinn:
Zitat:
Zitat von frohsinn
Die Besprechung beim Urologen ist insofern gut ausgefallen daß die Dosis seiner Hormonblocker aufs Maximum erhöt wurde...dann wird im März gesehen wie es angeschlagen hat....Normalerweise geht der PSA-Wert für eine gewisse Zeit wieder runter...bis zum nächsten Anstieg  Wir hoffen beide aufs Beste und sind erstmal zuversichtlich...
|
So klingt das für mich gut, jaa, da könnt ihr zuversichtlich sein!
Prost mit Kirschbier!!!
Nein, Füsschen macht einen auf: "Sei vorsichtig mit mir sonst fange ich an zu maulen..." Kein Zinkleimverband, aber feste Schnürschuhe, Jawoll!
Oh ja, es war viel los heute auf der Arbeit - ich hasse diese nörgelnden Eltern, die eine Klinik als Supermarkt betrachten: "Was? Termin erst in 2 Monaten?" Probleme sind mindestens 6 Monate bekannt - aber heute "machen wir mal eben einen Termin".
Iiiiich---reg mich doch nicht auf - bin gaaanz ruhig...ist ja erst Montag! 
Liebe Conny,
Hast uns vermißt - gell?
Schön, Dich wieder zu lesen!
Ich glaube, ich kann gut verstehen was Dir alles so durch den Kopf geht.
Es ist zum "WeinenLachen" Weinen, weil Tim nicht mehr neben Dir atmet und lebt und Lachen darüber, wie schön das Gefühl ist, dass er trotzdem immer in Deiner Nähe ist!
Graue Jeans + passenden Blazer...dezent, aber aufrecht...Hmm, das könnte passen. Ich glaube auch Tim wird höflich "den Mund halten" bei der Beisetzung; denn er weiß, was das für seinen Vater bedeutet und wird es liebevoll akzeptieren, dass ein Teil von ihm zu seiner Mutter kommt.
Conny...es wird ergreifend werden, aber: Es wird Dir gut tun!
Nein...ich versuche es gar nicht zu erklären, wie ich das alles so meine - Du wirst schon sehen!
Gabi: Alles gut gelaufen mit Jörgs erstem Arbeitstag?
Da mein Magen in den Kniekehlen hängt und die Miezen schon Dauergebrüll veranstalten werde ich nun mal mich und Miezen ernähren...
Wünsche allen einen schönen Abend!

LG
Morgana