Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 13:41
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi Mädels, wieder im Lande ....

@ blue pearl: Wow, nettes Programm .... besser als meins was ich letztes Jahr in einer Reha hatte, aber okay, da ging es ja auch um etwas anderes.

@ Mia and All:

Oh Wunder, mein Doc war heute da . Habe ihn dann gleich löchern können mit all meinen Fragen:
Also am kommenden Montag habe ich nun nen Termin im Krankenhaus zum Nachgucken, wie die Chemo anschlägt *freu*. Gespannt bin .... sollte nämlich eigentlich schon nach der 3. geschehen, aber der Doc war ja nicht im Hause um das "zu verordnen".

Hatte ich euch noch gar nicht geschrieben. Nach der 1. Chemo hatte ich abgenommen. Aber dann!!!! Nun wache ich sogar Nachts auf und muß was essen, weil mir übel vor Hunger ist .... ... der Arzt meinte zwar, die rund 5 kg mehr sind zwar ne Menge, aber besser so, als wenn ich nichts runterkriegen würde. Solle mich also mehr drüber freuen, daß sich das mit dem - ups, wo ist der "Würgesmylie"? .... nicht bei mir auswirkt.
Das Kortison wäre daran allerdings eher nicht schuld, eher meine Hormone ... und als ich ihm dann sagte, daß ich die Krise mit meinen Hitzewallungen bekam, fühlte er sich bestätigt. Meine HORMONE spielen zurück, da ich ja sozusagen in die Wechseljahre gesetzt wurde .... tztztz und das mit 36 !!!!

So, und dann wären da noch die Beine. Wundern tuts ihn, daß es ein Dauerzustand ist. Soll nun 3 x täglich Ibuflam (400mg) nehmen. Okay, werde ich natürlich auf jeden Fall probieren.

@ Mia:

Meine Leukos erholen sich immer recht gut. Meinte der Arzt heute auch noch. Blutbild immer sehr gut. Das nächste muss ich nun dann wieder nächste Woche Mittwoch machen lassen.

Puh, wird das nächste Woche ne Woche .... Montag Krankenhaus, Dienstag Hautarzt, Mittwoch Blutentnahme ....

So, das war's erstmal. Meine Schlafperiode überkommt mich ja erst ab Morgen. Vielleicht bis später mal.