Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1745  
Alt 19.01.2010, 16:10
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben ,

Zitat:
Wenn hier schon Dein Faden zur allgemeinen Talkrunde benutzt wird, so möchte ich Dich ganz lieb grüssen.
Ja, erst einmal ganz liebe Grüße zurück. Thema Talkrunde. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich oft über das Forum und meine Anwesenheit hier nachdenke und nachgedacht habe.

Es ist ja nunmal so, dass sich meine Position unterdessen verändert hat, und mittlerweile bin ich hinterblieben. Irgendwo fehlt der "ursprüngliche Sinn", der "Grund" für meine damalige Registrierung. Und da die Dinge sich nun verändert haben, schreibe ich hier ja nunmal auch über mich und auch manchmal über meine Gefühle. Und dazu gehört nunmal eben die Talkrunde. Ich freue mich über jeden der hier schreibt. Talkt ihr mal ruhig !

Liebe Jasmin,

Du fragst MICH wie es MIR geht. Netter Versuch, Du Nase, von sich selber abzulenken. Aber BÄÄÄTSCH - nicht mit mir !

Wie Jojo schon sagte....das Röntgen wird gewiss nicht sooooo teuer sein, oder?! Ab zum Arzt. Ich finde es Dir selber gegenüber unverantwortlich, aber auch gegenüber Deiner Familie nicht richtig. Nur mal angenommen, Du verschleppst da den doofen Infekt und die Sache "verkompliziert" sich, dann wird es a) teurer b) aufwändiger c) noch nerviger d)...das mit dem Sorgenmachen um die Mama kennst Du doch zu genüge, oder?! Man Jasmin, ich muss doch ´ner erwachsenen Frau mit so ´ner gesundheitlichen Vorgeschichte nicht ernsthaft solche Aufzählungen machen, oder?! Du Nase , wie oft hast Du mir schon gesagt ich muss zum Arzt usw.

Was meine Traurigkeitsskala angeht, bin ich bei einer heute recht stabilen 5. Also wirklich gut erträglich. Das kann sich aber, das kennt ihr, minütlich ändern, darum mag ich nicht den Tag vorm Abend loben.

Abnehmcamp - okay...also wiegesagt ich MUSS abnehmen. Auch aus gesundheitlichen Gründen. Also ich war ja mal bei so einem Heilpraktiker in einer Nachbarstadt. Der hat da so ein Abnehmkonzept entwickelt, mit dem man ziemlich schnell abnimmt. Es geht immer in 3-wöchigen Abständen so, dass man eben 3 Wochen "streng" abnimmt und die darauffolgenden Wochen 3 Wochen das neu erlangte Gewicht erhält (in der ersten Phase verliert man 10% des Ausgangsgewichts ). Ist aber knallehart - Vorteil - nach 3 Tagen ist der Blutzuckerspiegel soweit im Gleichgewicht, dass der Hunger=0 ist. Also sprich - die ersten 3 Tage sind die Hölle - danach 0 Problemo!

Nun kommt aber mein Problem. Da ich evtl. Gallensteine habe, sind Chrashdiäten zur Zeit verboten und mein schönes Konzept ist futsch *plärr* ! Macht aber nix...."Plan B" lautet FrissDieHälfte. Das wäre so mein Vorschlag.

Erfolge öffentlich - Rückschläge auch - Schummeln gilt nicht und ...ja Leute...da es gegen die Netiquette verstößt <<sülz>>, darf das Ausgangsgewicht leider leider leider nicht öffentlich im Forum genannt werden !

So Mädels, nun werde ich mich langsam fertigmachen. Warte nämlich auf meinen Mann, damit er die kleinen Monster hüten kann. Mein Großer hatte im Sportunterricht eine leichte Kollision mit einem Mitschüler, und ist hingefallen. Gestern (da ist es passiert) meinte er, es sei halb so wild. Heute ist es nicht mehr halb so wild und der Finger leuchtet in schillernd bunten Farben. Da er erst im Sommer ein paar Tage mit einer Fraktur rumgelaufen ist (maaan Mama...da is´nix...ich will außerdem heut in Harry Potter), fahre ich gleich mal lieber zum KH.

Liebe Jojo-Gabi,

Dir lasse ich auch ganz liebe Grüße hier!

Annika
Mit Zitat antworten