Hallo ihr lieben,
liebe gretel und lindt,danke für die lieben Worte.
Ich versuche jeden Tag aufs neue mir zu sagen das dieser Weg eine ganz neue Erfahrung für mich sein wird. Hab halt noch nie so wirklich "alleine" gelebt.
Mein Sohn gibt mir jeden Tag neue Kraft und ganz Ehrlich: ich habe den Krebs überlebt, da wird mich doch eine Trennung nicht zu Boden zwingen.

Am Wochenende war ich das erste mal seit langer Zeit wieder Tanzen, es hat so verdammt gut getan.
Mit meinen Nachbarn habe ich nicht so wirklich viel Kontakt, ich wohne jetzt in einem 9 Familien Haus da geht es doch leider etwas anonymer zu.
das einzig blöde ist das die schulischen Leistungen meines Sohnes zeigen wie sehr er mit der Situation kämpft,aber er hat eine super Lehrerin sodaß wir das auch noch in den Griff bekommen.
Liebe Biana du hast so recht, ich muß jetzt einfach mal das positive an der Situation sehen und wieder mehr an mich denken, denn selbst während meiner Krankheit habe ich immer nur versucht für die
Familie stark zu sein und meinem Mann so wenig zur Last zu fallen wie es nur geht.
Vieleicht hätte ich einfach mal nur schwach sein sollen? Wer weiß es schon...
@ Kerstin, hast du alles gut überstanden?