AW: Ich will meinen Daddy nicht verlieren...
Es tut mir soooo leid!!!
Bei meinem Schwiegervater, der für mich in vielen jahren sowas wie ein Ersatzpapa geworden ist. wurde am 11.12.09 BSDK festgestellt, wohl letztes Stadium,. da Leber und auch Lunge voller Metastasen sind...
Sein Hausarzt hat nie was bemerkt, zwar alle Krebsvorsorgen gemacht, aber da war wohl nichts...Wurde eher zufällig entdeckt, weil der HA zu hatte und er zu einem Vertreter musste, der alley Symptome angehört hat und sofort mit Ultraschall reagiert hat.
OP nicht mehr möglich, paar tage später fin Chemo an...Die hat ihn krank gemacht... Vorher ein gestandener Mann, jetzt ein kleines dünnes Männlein, dass sich von Süppchen und Toast ernährt.... Morgen die 6. Chemo, dann ab in die Röhre un abwarten ob sich was getan hat...Ich hoffe so sehr, dass der böse Krebs zumindest gestoppt wurde..
Ständig hat er Wasser im Bauchraum, jeden 2, Tag wird bis zu 4 liter punktiert...
Mein Sohn ist 11 und hängt so sehr an seinem Opa.... Für den "Kleinen" hält Opa durch...
Wir sind so hilflos... Hab auch gar keine Tränen mehr...
Man kann als Familie nur zusammenhalten und die letzten Tage zusammen verbringen...
Ich kann Dir keine tröstenden Worte zusprechen, denn egal was ich schreibe, es sind nicht die richtigen Worte!
Sei stark!!!
|