AW: Endlich seßhaft
guggugs ihr alle,
wollte mich hier in diesem Thread doch auch mal wieder melden, ich, der Fremdling, von der Diagnose her zumindest .....
nachdem ich also im September zu hören bekam das wir was palliatives machen, werde die Aussage von dem Onkologen nicht vergessen, hatte ich mich ja mal von der Sache ein wenig befreit, hatte meine Zähne sanieren lassen, war auf Fuerteventura und habe das ganze ein bisschen schleifen lassen.....bis zum Kontroll-CT Ende November .........da war ja dann nix neues zu finden, keine neuen Metas und natürlich auch kein Primärtumor.....irgendwie hatte ich damals das Gefühl, das das so kommt wie es dann im November kam. Wir machen halt nun diese prophylaktische Chemo, habe mittlerweile auch die 2. und dann werden wir sehen wie es weitergeht.
Habe mich speziell in diesem Thread lange nicht gemeldet, weil ich es einfach nicht konnte oder wollte......weiß nicht, was da letztes Jahr bei mir so abgelaufen ist war für mich die Hölle auf Erden und ich wollte mich nicht in diesem Thread wieder daran erinnern müssen. Ich meine, ihr habt Eure Diagnose und wisst wo ihr dran seid, aber ich wusste und weiss es bis heute nicht, naja vielleicht ein bisschen schwer zu verstehn.....
Sodala, ich danke Eva nochmal für das damalige Asyl, denn das schreiben tat mir ja damals gut und werde Euch hier in dem Thread weiter auf dem laufenden halten wenn die Chemo, 2 stehen ja noch aus , zu Ende ist
liebe Grüsse aus dem Saarland
Andreas
|