Kleiner Nachtrag...
So,... da es mir heute selbst zu bunt wurde und ich es doch mit der Angst zu tun bekam... habe ich gerade Mom's und meinen Hausarzt angerufen... er kennt mich und das ganze Herzgedöns ja schon seit über 10 Jahren und er hatte mich vor unserem Umzug ja auch nochmal gründlich untersucht.
Wir haben jetzt mit den Medikamenten etwas rumexperimentiert... Betablocker runter, Diuretikum weglassen, dafür Blopress (Blutdrucksenker) verdoppeln um das Herz zu entlasten.
Als ich ihn fragte ob er auch denkt dass das jetzt erst bei mir alles rauskommt, stimmte er mir zu.
Viel Ruhe, wenig Stress... LOL... näää Annika, dat klappt gerade mit Halbwüchsigen echt prima!
So etwas ähnliches hatte ich vor 7 Jahren schonmal... auch mächtig negativen Stress,... ging aber alles gut bis der Stress vorbei war... nach weiteren 6 Wochen klappte ich mit genau denselben Symptomen zusammen...
So,... jetzt werd ich es mal so versuchen,... ich darf ihn gerne in einer Woche wieder anrufen...
Drückt mir mal die Däumchen...
Alles Liebe
Jasmin
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
|